Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Das wird Dir auch gefallen
€6,79
€10,13 / l
Dollie Sauce - Das Original aus Holland nach altem Familienrezept

MIT DOLLIESAUCE® HABEN WIR EINE LECKERE TRADITIONELLE SAUCE NACH ALTEM REZEPT NEU ERFUNDEN.

Wir folgen täglich unserer Mission euch mit neuartigen Sorten aus leckersten Zutaten zu überraschen.

Dollie Sauce entstand vor mehr als 30 Jahren in einem holländischen Sandwich Restaurant von Jeffrey Schröder. Er verkaufte hier köstliche Sandwiches, darunter ein tolles heißes Chicken Sandwich was extrem beliebt war. Das Hähnchen auf dem Sandwich wurde mit einer selbst hergestellten würzigen cremigen Mayo mit einer Mischung aus Knoblauch,Chili, Pfeffer, Kräutern und Gewürzen serviert. Es war ein riesiger Erfolg! Leute aus dem ganzen Land kamen, um das Sandwich zu probieren.

ORIGINAL AUS HOLLAND

Vor über 30 Jahren entstand Dollie Sauce in einem holländischen Sandwich-Restaurant von Jeffrey Schröder, der köstliche Sandwiches verkaufte. Besonders beliebt war das heiße Chicken Sandwich mit einer selbstgemachten würzigen cremigen Mayo, die mit Knoblauch, Chili, Pfeffer, Kräutern und Gewürzen zubereitet wurde und einen riesigen Erfolg hatte.

HOCHWERTIGE ZUTATEN

Unsere Produkte bieten ein herausragendes Geschmackserlebnis dank der sorgfältig ausgewählten erstklassigen und natürlichen Zutaten, die gewährleisten, dass nur höchste Qualität in jedes Produkt gelangt.